Pacioli Diensleistungsgesellschaft mbH

Pacioli Diensleistungsgesellschaft mbH

Ihr Partner bei der Buchhaltung und im Rechnungswesen

 

Startseite
Teamseite
Leistungen - Unterseite

Herausforderung

Die Pacioli Diensleistungsgesellschaft mbH hatte lange Zeit aus diversen Gründen keinen Auftritt im Internet. Ziel war es, eine Website zu erstellen, die das Unternehmen wiederspiegelt und natürlich sollte diese aktuelle Web-Technologien verwenden.

Lösung

Nachdem alle Hindernisse aus dem Weg geräumt waren konnte Websulting für die Pacioli (Name kommt von Mönch der als einer der ersten die doppelte Buchhaltung beschrieben hat) eine moderne Website mit Wordpress als CMS entwickeln. Durch passende Impressionsfotos und Teamfotos wird nun das Unternehmen im Internet passend dargestellt. Natürlich ist die Seite angepasst für alle Endgeräte.

Die Pacioli Diensleistungsgesellschaft ist ihr Partner bei der Buchhaltung und im Rechnungswesen. Pacioli löst Ihre Anliegen mit Kompetenz und lässt dabei die Menschen die hinter den Zahlen steht nicht außer acht.

Unsere Projekte

alle Projekte

Get new blog posts by email: